Ballettstangen in "Action"

Große Freude: ganz liebe Stammkundinnen von mir haben mir Fotos von den von mir gelieferten Ballettstangen geliefert! Die Ballettstangen sind aus Eiche, geölt. Die Ballettstangenhalter sind aus massivem Edelstahl, mit zwei Wandronden.

Das Besondere daran: die Halter wurden nicht ZWISCHEN die Spiegel gesetzt, sondern ich habe dem Glaser die Maße der Halter angegeben und der hat dafür Ausschnitte im Spiegel gefertigt. Das sieht natürlich super aus und unterstreicht das exklusive Ambiente dieses tollen Studios!

Wie man sieht, sind die Halter und die Ballettstangen so stabil, dass auch mehrer Personen gleichzeitig daran Übungen ausführen können!

Hier ist der Link zu zum Studio.12 und nochmals vielen lieben Dank an Tanja Krodel und Anja Riesenberg für die freundliche Überlassung der Bilder!

_dsc3173

_dsc3326

_dsc3394

_dsc3437

_dsc3454

_lep4642

_lep5058

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.